Herzliche Einladung zum Sommerfest 2019!

Liebe TCM-Mitglieder,

unser diesjähriges SOMMERFEST findet am Samstag, den 27.07.2019 pünktlich um 18 Uhr auf unserer Anlage statt!

Der Vorstand lädt hierzu alle aktiven und passiven Mitglieder sehr herzlich ein. Mit großer Freude können wir in diesem Jahr 35 neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen, die wir auf diesem Wege herzlich willkommen heißen!

Der Abend beginnt pünktlich um 18.00 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgt wiederum das Restaurant Steinhaldenfeld. Der Unkostenbeitrag für das Essen beträgt je erwachsene Person ab 18 Jahre 7,- Euro. Die Getränke gehen auf eigene Rechnung.

Wir bitten Sie, Ihre Teilnahme am Essen verbindlich durch Eintrag auf der am Schwarzen Brett aushängenden Liste zu bestätigen, bzw. sich telefonisch bei Frau Margitta Hörner Tel. 0711-5180437 anzumelden.Anmeldeschluss ist der 22.07.2019.

Auf besonderen Wunsch einiger Damen und dem großen Erfolg vom letzten Jahr, wird ebenfalls eine Liste mit Nachtisch-Spenden ausgehängt. Wer bringt was Leckeres mit?

Der Vorstand freut sich auf eine zahlreiche Beteiligung am Sommerfest und bei hoffentlich gutem Sommerwetter, auf ein paar schöne Stunden mit Ihnen!

Steffen Assenheimer, 1. Vorstand