Sophia Emme

Die gelernte Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin ist im Jahr 2019 nach einer 1,5-jährigen Weltreise zum TCM gestoßen und seit Anfang an sehr engagiert mit dabei. Sophia wird in diesem Jahr ihre 3-jährige Ausbildung zur Fitnesstrainerin abschließen und in unserem Verein Fitness- und Athletiktraining anbieten.


Julia Ilzhöfer

Die Sozialpädagogin war schon als Kind Mitglied beim TCM und hat im Jahr 2016 wieder den Weg zu uns gefunden. Seit mehreren Jahren spielt sie nun aktiv in der Damenmannschaft. Über das Training hinaus ist sie ein gern gesehener Gast auf der Anlage und hilft aus wo sie kann. Wir freuen uns, dass sie den Verein nun offiziell im Rahmen des Sportausschusses unterstützen wird.


Maren Hütt

Die studierte Wirtschaftswissenschaftlerin war ebenfalls bereits als Kind Mitglied beim TCM und ist wieder seit dem Jahr 2016 mit dabei. Sie spielt in der ersten Mannschaft der Aktiven Damen. Maren war von Beginn an ein engagiertes Mitglied und ist immer für neue Ideen zu begeistern. Auch sie wird diesen Sportausschuss bereichern.


Leonie Hellwig

Leonie ist Lehrerin an einer Schule in Stuttgart und seit dem Jahr 2018 beim TCM. Sie spielt in der ersten Mannschaft der Aktiven Damen und hat die Trainer in den vergangenen Jahren tatkräftig bei Tennis-Camps und anderen Veranstaltungen unterstützt.


Amar Loncarevic

Amar spielt seit seinem 10. Lebensjahr aktiv Tennis. Seine Tenniskarriere begann ursprünglich beim TCM. Er hatte zwischenzeitlich vier Jahre zum CTC gewechselt, spielt aber nun wieder seit einigen Jahren aktiv bei den Aktiven Herren für den TCM. Amar ist seit 2019 als Trainer-Assistent im Verein aktiv und hilft auch regelmäßig bei Tennis-Camps aus.

Du möchtest auch aktiv werden in unserem Verein?
Dann schreib uns eine E-Mail: info@tennisclub-muckensturm.de