1. Vorsitzender

Steffen Assenheimer

Steffen hat im Jahr 2010 das Amt des langjährigen Vorsitzenden Willi Maier übernommen. Zuvor war er vier Jahre lang stellvertretender Vorstand. Er spielt als aktives Mitglied bei den Herren 40 und vertritt die Interessen des Vereins als 1. Vorstand. Seit Juli 2016 ist er ebenfalls Ehrenmitglied im Verein.

 

2. Vorsitzende

Sibylle Noller

Seit 2010 Mitglied im Verein und vier Jahre im Bereich des Jugendwarts tätig, übernahm Sibylle ab 2016 das Amt des stellv. Vorstandes. Des Weiteren ist sie Mannschaftsführerin der Damen 40 und spielt dort aktiv.

 

Kassierin

Heidi Mayer

Als Nachfolgerin wurde einstimmig Heidi Mayer zur neuen Kassierin gewählt. Wir freuen uns hier gleich eine Nachfolgerin gefunden zu haben und danken vorab für die Bereitschaft der Übernahme dieses Ehrenamtes.

Kurt Assenheimer

Aus gesundheitlichen Gründen musste unser Kassier am 15.02.2019 leider nach 46 Jahren sein Amt niederlegen. Kurt ist Gründungs- und Ehrenmitglied des TC Muckensturm. Seit 1973 hat er die Finanzen des Vereins unter ständiger Kontrolle gehabt.

 

Sportwart

Christian Dettling

Seit 1995 im Verein trat er 2016 die Nachfolge von Kris Nagel als Sportwart an. Er spielt seit mehreren Jahren aktiv bei den Herren 30.

 

Jugendwart

Kris Nagel

Nach 2-jähriger Tätigkeit als Sportwart konzentriert sich Kris seit 2014 auf die Jugendarbeit. Des Weiteren ist er als Trainer beim TCM tätig und spielt aktiv bei den Herren 30.

 

Schriftführerin

Rose Lang

Rose ist seit 1980 Mitglied im Verein und war jahrelang in unzähligen Verbandsspielen für den Verein aktiv. Seit 2008 ist sie als Schriftführerin ehrenamtlich für den TCM dabei.

 

Technischer Leiter

Jürgen Gross

Jürgen ist begeisterter Freizeitspieler und seit 2008 im Verein. Er kümmert sich seit 2014 engagiert um alles was die Tennisanlage anbelangt.

 

Vergnügungswart

Margitta Hörner

Margitta ist seit 1975 beim TCM und wurde 2004 Ehrenmitglied des Vereins. Den Posten des Vergnügungswarts hat Margitta Hörner seit 1986 inne. Sie kümmert sich um das leibliche Wohl bei unseren Festen und Feiern und ist für den reibungslosen Ablauf der Bewirtung im Clubheim zuständig.

 

>>> Bilder von den restlichen Vorstandsmitgliedern folgen demnächst <<<