Damen 30

Nach unserem Aufstieg in die Verbandsliga erspielten wir uns dieses Jahr den Klassenerhalt. In unserer 4er-Gruppe spielten wir in einer Hin-und Rückrunde gegen den TC Winnenden 1, TC Korb 1 und TC Münchingen 1. Es spielten Manuela Strohm, Gabriele Frenzel, Gabriele Fischer, Carolin Ratge, Isabell Lauth, Bettina Ratge, Ilona Jäggle, Karolin Gilbert und Heidi Mayer. (Text: Manuela Storm)

Juniorinnen

Unsere erste Saison ist super gelaufen! Wir haben von insgesamt vier Mannschaften den 2. Platz belegt. Innerhalb der Mannschaft war die Stimmung immer positiv und auch die Gegner waren meist sehr nett und freundlich. Dafür, dass es unsere erste Verbandspielrunde war, sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebis! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. (Text: Juniorinnen)

Damen 1

Die erste Verbandspielrunde der aktiven Damen war sehr turbulent und ereignisreich. Nachdem noch vor Beginn der Runde eine Spielerin verletzungsbedingt ausfiel, mussten kurzerhand zwei Spielerinnen nachgemeldet werden.

Dann ging es sehr früh im Mai mit den ersten beiden Spielen los. Der Einstieg gestaltete sich, bedingt durch den Regen und die neuen Bedingungen, als nicht sehr einfach. Doch die Mädels kämpften sich durch und meisterten die nächsten Spiele, vor allem auch dank der Unterstützung einiger Vereinsmitglieder.

Beim vorletzten Spiel gab es leider einen weiteren Ausfall, da sich eine der Spielerinnen während dem Doppel verletzte. Doch die Mannschaft ließ sich nicht beirren und rückte durch diese ereignisreiche erste Verbandspielrunde noch näher zusammen. Für die nächste Saison haben sich die Mädels auf alle Fälle schon jetzt ein neues Ziel gesetzt und werden über den Winter fleißig trainieren.

Damen 40

Insgesamt hatten wir eine spannende und erfolgreiche Saison, die wir so nicht erwartet haben. Dass wir tatsächlich zuletzt noch um den Aufstieg gekämpft haben, hat uns doch sehr überrascht und es ging relativ knapp aus. Wir hatten eine super Saison und meine Damen 40 sind eine super Truppe mit tollem Zusammenhalt! (Text: Sibylle Noller)