Damen 40

Wie im Vorjahr sind die schlagkräftigen Damen 40 des TCM wegen 2 Matches in der Spiel-Saison 2018 am Aufstieg vorbei geschrammt. Trotzdem haben wir uns riesig über den zweiten Tabellen Platz gefreut. Das wichtigste überhaupt ist aber unsere tolle Gemeinschaft die uns wie immer große Freude bereitet. In diesem Sinne freuen wir uns auf die kommende Saison 2019 die hoffentlich genauso erfolgreich verläuft! (Text: Sibylle Noller)

Damen 1

Auf dem Bild fehlen: Leoni Hellwig, Alina Gall, Julia Maier und Jenny Fischer.

Die zweite Saison der Aktiven Damen verlief etwas weniger turbulent als die erste im vergangenen Jahr. Zu holen gab es in diesem Jahr noch nichts, allerdings haben sich die Mädels stark gesteigert und auch der Teamgeist ist weiter gewachsen. In diesem Sinne werden sie in der nächsten Saison mit neuer Besetzung wieder angreifen und über den Winter wieder fleißig trainieren. (Text: Verena Nagel)

Damen 30

Auf dem Bild fehlen: Isa Lauth, Anna Schelp und Vanessa Schüle.

Die Saison der Damen 30 war sehr turbulent, da sowohl zu beginn als auch am Ende der Saison ein paar der Spielerinnen verletzungsbedingt ausgefallen sind oder nur eingeschränkt spielen konnten. Trotzdem hat es die Mannschaft am Ende geschafft, die Klasse zu halten und hofft nun auf eine bessere Saison 2019!