Weitere Ankündigungen

Weitere Ankündigungen

Liebe Mitglieder! Wir nähern uns in großen Schritten der Sommersaison 2021! Wie versprochen gibt es nun ein paar aktuelle News. 

Öffnung der Anlage

Stand jetzt wird die Firma, die wir beauftragt haben unsere Plätze zu richten, bereits nächste Woche eintreffen! Je nach Witterung und Corona-Verordnung werden wir dann innerhalb von wenigen Tagen in der Lage sein die Anlage fürs freie Spiel zu öffnen! 

Eine große Bitte: Ihr wisst selbst, dass sich zurzeit innerhalb von wenigen Tagen Lockerungen ändern und es dadurch zu weiteren Einschränkungen kommen kann. Auch ist das Öffnen der Plätze von der Witterung abhängig (Frost oder starker Regen). Wir können an dieser Stelle nicht mehr sagen, als dass wir euch auf dem Laufenden halten werden! 

Arbeitsdienst

Da ab diesem Jahr traditionelle Arbeiten wie das Richten der Plätze wegfallen, haben wir sogenannte „Projektteams“ einberufen, die einen Überblick darüber haben, welche Arbeiten wann anfallen. Aufgrund der gestern beschlossenen Einschränkung über Ostern, sowie der Verlängerung des Lockdowns bis einschließlich zum 18. April, haben wir uns dagegen entschieden, offizielle Tage für den Arbeitsdienst einzuberufen. (Corona-Verordnung BaWü). 

Somit bitten wir alle diejenigen, die Arbeitsdienst leisten wollen, selbst aktiv zu werden, fällige Arbeiten abzufragen und sich selbst zu organisieren.

>>> Bitte wendet euch dafür zunächst an den Technischen Leiter Jürgen Gross – er wird dann die Anfrage an das entsprechende Team weiterleiten. Jürgen Gross:  0176-97434336

Projektteams:

  • Pflanzen- und Gartenteam
  • Gebäudeteam
  • Grünanlagenteam
  • Platzteam
  • Getränketeam
  • Thekenteam

Wichtig: Bei allen Arbeiten, die auf der TCM-Anlage geleistet werden, muss der Technische Leiter oder der Beauftragte des entsprechenden Projektteams dabei sein. Auf der gesamten Anlage muss zu jeder Zeit von jedem Mitglied die aktuell geltenden  behördlich angeordneten Hygienevorschriften eingehalten werden!   

Neuer Sportausschuss

Das Vorstandsteam hat einstimmig eine Gruppe aus 5 engagierten Mitgliedern ernannt, das zukünftig unser Trainerteam unterstützen wird hinsichtlich Turniere, Tennis-Camps, vereinsinterne sportliche Veranstaltungen etc. Mehr dazu hier

In diesem Sinne wünschen und hoffen wir, dass wir die Anlage wie aktuell geplant bald möglichst öffnen können und melden uns wie gesagt so schnell wie möglich wieder auf diesem Weg.


Mit sportlichen Grüßen!
Chris Nagel und das TCM-Vorstandsteam

admin

Kommentare sind geschlossen.