Bitte hab Verständnis dafür, dass wir neue Mitglieder nur nach vorherigem Kennenlernen und/ oder einem Schnuppertraining in unseren Tennis-Club aufnehmen können. Unter anderem ist dies auch abhängig von der Kapazitätsgrenze unseres Vereins (organisatorisch und Trainingskapazität).

Sobald du das „Go“ hast, benötigen wir lediglich ein paar Angaben von dir. In 3 Schritten ist alles erledigt:

1.) Drucke den Aufnahmeantrag aus:

Hier findest du die Übersicht zur aktuellen Preisstaffelung

2.) Fotografiere den ausgefüllten Antrag ab und maile ihn an: info@tennisclub-muckensturm.de

3). Gebe unbedingt das Originaldokument beim 1. Vorstand oder einem anderen Vorstandsmitglied ab oder werfe es in den Briefkasten beim TCM.

Sobald deine Daten bei uns eingegangen sind, setzen wir uns mit dir in Verbindung, um dir unsere Anlage zu zeigen und den Schlüssel für den Zugang zum Vereinsheim zu geben. Den Schlüssel erhältst du auf Anfrage vom Vorstand gegen ein Pfand von 30,- €.