Saisonstart und Platzeröffnung

Liebe TCM-Mitglieder, mit jedem länger werdenden Tag und den bereits tollen Wetterbedingungen wächst auch die Vorfreude auf die kommende Tennis-Sommersaison!

Wir freuen uns daher, euch mitzuteilen, dass wir die Außenplätze des TC Muckensturm ab dem 15.04.2024 wieder für euch öffnen können. Ein großes Dankeschön gebührt all unseren engagierten Helferinnen und Helfern, die im Rahmen des Arbeitsdienstes die Anlage für den Sommer vorbereitet haben.

Der offizielle Start der Sommersaison 2024 steht ebenfalls bevor! Am 04.05.2024 laden wir euch herzlich ein, gemeinsam mit uns ab 13 Uhr zu feiern. Freut euch auf ein gemütliches Doppelturnier (mit wechselnden Partnern) gefolgt von einem geselligen Grillabend (bitte bringt euer Grillgut selbst mit). Zur besseren Planung sendet eure Anmeldung zur Teilnahme bitte bis zum 26.04 an info@tennisclub-muckensturm.de

Auch in der kommenden Saison sind wir auf eure Hilfe im Rahmen des Arbeitsdienstes angewiesen und möchten in diesem Zusammenhang noch einmal auf Folgendes hinweisen: Mitglieder können nach Absprache mit dem Technischen Leiter oder der Vergnügungswartin auf der großflächigen Anlage Arbeiten erledigen oder Thekendienst leisten. Die Anmeldung erfolgt über die WhatsApp-Gruppe „Arbeitsdienst TCM“. Mitglieder, die noch nicht in dieser Gruppe sind, melden sich bitte beim Technischen Leiter (Tel. 0172-7243908) oder an info@tennisclub-muckensturm.de.

Wir freuen uns auf eine tolle Sommersaison 2024 mit euch und verbleiben mit sportlichen Grüßen,

Euer TCM Vorstandsteam