Aktuell besteht unser Verein aus über 215 Mitgliedern und 11 Mannschaften im Jugend- und Erwachsenenbereich. Diese nehmen regelmäßig an den Verbandsspielrunden des WTB teil. Auf insgesamt 8 Sandplätzen wird gelacht, trainiert und um Punkte gekämpft.

Unser Verein ist Mitglied des Württembergischen Tennisbundes e.V. und des Württembergischen Landessportbundes e.V.

Unser Vereinsheim wird während der Verbandspielrunden von den Mitgliedern bewirtet. Unsere fleißigen Helfer sind vor allem darum bemüht, unseren Gästen an den Sommerwochenenden und speziell an den Verbandsspieltagen einen angenehmen und schönen Aufenthalt zu bereiten.

Unsere Tennisplätze werden jährlich Ende März professionell einer Frühjahrsüberholung unterzogen und für die Saison startklar gemacht. Somit ist der optimale Zustand und die Bespielbarkeit der Plätze für Verbandsspiele, das Training und das freie Spiel gewährleistet. Mehr Informationen zum Arbeitsdienst.

Der offizielle Saisonstart ist von der Witterung (Frost oder starker Regen) und der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg abhängig. Falls alle Voraussetzung passen, kann ab Anfang April gespielt werden. Hierzu halten wir euch im Blog, über den Newsletter und über die Terminübersicht auf dem Laufenden.