Einladung zum Abschluss Bändeles-Turnier 2019

Liebe Mitglieder! Da unser Bändeles Turnier inzwischen so beliebt geworden ist, wollen wir zum nahenden Saison-Ende nochmals zusammen spielen und feiern!

Am Samstag, den 28.09.19 voraussichtlich zwischen 12.00 und 14.00 Uhr (je nach Teilnehmerzahl).

Am schwarzen Brett beim TCM wird eine Liste ausgehängt, in die ihr euch eintragen könnt. Wahlweise könnt ihr euch auch per E-Mail anmelden: info@tennisclub-muckensturm.de.

Da zum Ausklang wieder gegrillt wird, bitten wir euch um eine zeitnahe und verbindliche Anmeldung (spätestens bitte bis zum 23.9.2019). Die Kosten für Fleisch und Würste übernimmt der Verein. Für Salate und alles was ihr sonst noch essen möchtet, müssten wir uns selbst kümmern – bitte gebt bei eurer Anmeldung an was genau ihr mitbringen möchtet.

Die genaue Starzeit wird am 23.9.2019 im Clubhaus beim Schwarzen Brett nochmals angekündigt (abhängig von Wetter und Teilnehmerzahl) – bitte stellt euch zwischen 12 und 14 Uhr ein.

In diesem Sinne hoffen wir auf gutes Wetter und wünschen Euch heute schon viel Spaß dabei!

Viele Grüße vom Vorstands-Team 🙂