Vereinsmeisterschaften 2015

In diesem Jahr haben wir eine Mixedmeisterschaft und eine Doppelmeisterschaft veranstaltet.

Mixedmeisterschaften 2015

Die Mixed-Meisterschaften konnten dank passablem Wetter am Sonntag, 20.09.2015 ausgetragen werden. Wie schon bei den Doppeln der Herren einen Tag zuvor waren auch hier wieder die Spielerinnen und Spieler am Netz gefragt.

Es waren bunt gemischte Paarungen am Start und am Ende setzten sich folgende Teams durch:

1. Christopher Märkle / Manuela Strohm
2. Holger Herbst / Bettina Ratge
3. Nikolaus Nagel / Ilona Jäggle

Doppelmeisterschaften 2015

Am Samstag, 19.09.2015 fanden unsere Doppelmeisterschaften der Herren statt. Ab 10.30 Uhr wurde aufgeschlagen und unsere Volleyspezialisten konnten sich nach Belieben austoben.

1. Platz: Nikolaus Nagel / Christopher Märkle
2. Platz: Matthias Dietmann / Alexander Haug
3. Platz: Christian Nagel / Thomas Wirtz

Es wäre super wenn sich nächstes Jahr ein oder zwei Paarungen mehr finden würden. In erster Linie steht auch bei den Vereinsmeisterschaften der Spaß am Tennis im Vordergrund.

Danke allen für ein gelungenes Event!

Euer Kris und Team