Anmeldung zum Sommerfest

Liebe Mitglieder, wir laden Euch herzlich ein zum diesjährigen Sommerfest am 10.09.2022 um 15:30.

Wir haben uns dieses Jahr für Spanferkel, Kartoffelsalat und Kartoffelgratin entschieden. Natürlich gibt es auch für all diejenigen etwas, die kein Spanferkel mögen, oder Vegetarier sind. Für Euch werden wir Verschiedenes vom Grill anbieten.

Wie schon letztes Jahr, wären wir sehr dankbar, wenn der ein oder andere von Euch einen Salat oder Nachtisch beisteuern könnte.

Es wird ein kleiner Unkostenbeitrag in Höhe von 10,- Euro pro Person fällig. Dieser wird automatisch nach dem Sommerfest per Lastschrift eingezogen. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren essen kostenlos.

Bitte schickt Eure verbindliche Anmeldung und die Info, was ihr mitbringen möchtet, an Julia Ilzhöfer (info@tennisclub-muckensturm.de) bis zum 29.08.22.

Wir freuen uns mit Euch auf ein tolles Sommerfest!

Euer Kris mit Vorstandsteam