Ein lachendes und ein weinendes Auge

Ein lachendes und ein weinendes Auge

Das Gründungs- und Ehrenmitglied Kurt Assenheimer, der seit dem Jahr 1973 die Finanzen des Vereins unter ständiger Kontrolle hatte, hat sein Amt aus gesundheitlichen Gründen zum 15.02.2019 niedergelegt.

Der Verein hat Kurt Assenheimer sehr viel zu verdanken. Er hatte die Finanzen des Vereins fest im Griff und war mit Herz und Seele dabei.

Hier gibt es ein paar Eindrücke von Kurt:

Mit Freude können wir mitteilen, dass Kurt Assenheimer für seine Nachfolge ein sehr engagiertes und zuverlässiges Vereinsmitglied gewonnen hat. Heidi Mayer ist seit 2011 mit ihrer ganzen Familie im Verein und spielt aktiv bei der Verbandsrunde mit.

Für die große und verantwortungsvolle Aufgabe wünschen wir ihr alles Gute!


Die neue Kassierin Heidi Mayer
admin

Kommentare sind geschlossen.