Herzliche Einladung zur Saisoneröffnung

Liebe Mitglieder und Tennisbegeisterte, endlich ist es soweit: die Sommersaison ist eröffnet und wir können endlich wieder auf die Sandplätze.

Um dies auch gemeinsam zu feiern, veranstalten wir eine kleine Saisoneröffnung. Auf Euch wartet ein Doppelturnier mit anschließendem Grillabend.

Die Saisoneröffnung findet am Samstag, den 07.05.22 ab 13:30 Uhr beim TC Muckensturm statt.

Kurze Info zum Ablauf:

• Start ist um 13:30 Uhr
  • Zu Beginn wird es wichtige Informationen für die Saison geben. Außerdem wird das neue Online-Buchungssystem vorgestellt.
  • Um 14 Uhr werden dann die Paare für das Doppelturnier gelost.
  • Um ca. 14:15 Uhr starten die ersten 20-minütigen Matches. Gefolgt von weiteren Runden mit neuen Gegenspielern.
  • Um 16:30 Uhr wird dann der Grill angeschmissen.

WICHTIG: Bitte bringt Euer eigenes Grillzeug mit. Gerne könnt Ihr auch einen Salat, Soßen oder Dips mitbringen. Und selbstverständlich gute Laune 😉

Wir freuen uns Euch auf der Saisoneröffnung zu sehen!

Euer TCM Sportausschuss