Sehr wichtige Mitteilung!

An alle aktiven und passiven Mitglieder des Tennisclub Muckensturm e.V.

Liebe Mitglieder,

die Tennissaison 2020 neigt sich leider schon wieder dem Ende entgegen und der Vorstand hofft, dass Ihr beim Tennisspielen trotz der außergewöhnlichen Corona-Umstände viel Spaß hattet.

Aus persönlichen Gründen muss ich schweren Herzens leider nach 15 Jahren zum 05.02.2021 (voraussichtlich nächste Hauptversammlung) mein Amt als 1. Vorsitzender niederlegen. Mein Team und ich sind nunmehr auf der dringenden Suche nach einem Nachfolger. Der Verein kann – auf Grund gesetzlicher Vorgaben – nur mit einem 1. Vorsitzenden weitergeführt werden. Selbstverständlich werde ich meinem Nachfolger/-in auf Wunsch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Bei Interesse/Fragen kommt bitte auf uns zu, ansonsten droht ggfs. die Auflösung des Vereins!

Außerdem möchten wir Euch auf folgende TERMINE aufmerksam machen:

• 24.10.2020 / 10.00 Uhr: Arbeitsdienst zur Schließung der Anlage. Das ist die letzte Chance für Arbeitsdienst 2020. 2 Plätze können dann noch bespielt werden solange es die Witterung zulässt.

• 05.02.2021 / 20.00 Uhr: voraussichtlich Hauptversammlung, eine konkrete Einladung folgt Anfang Januar 2021.

Mit sportlichen Grüßen!
Gez. Steffen Assenheimer