Vereinsmeisterschaften 2023

Ein schöner Wettkampf trotz widriger Wetterbedingungen…

Am 14. Oktober versammelten sich einige wackeren Mitglieder des TC Muckensturm, um bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaft anzutreten, selbst als das Wetter nicht unbedingt auf ihrer Seite war. Launische Regenschauer veranlassten die Teilnehmer zu der einen oder anderen unfreiwilligen Pause. Das konnte unsere 15 Spieler allerdings nicht davor abschrecken, trotzdem um den Titel des diesjährigen Vereinsmeister zu spielen.

Im Herbstschauer-Tanz ging es im K.O.-System um den begehrten Titel des Vereinsmeisters. Drei Siege waren nötig, um ins ersehnte Finale einzuziehen. Kris Nagel und Chris Fiedler traten schließlich im großen Showdown an und am Ende behauptete sich Kris als strahlender Sieger. Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Vereinschampion!

Ein besonderer Dank gebührt all den engagierten Teilnehmern und Unterstützern, die an der Organisation und Durchführung des Turniers arbeiteten, sich um die Vorbereitung der Plätze kümmerten, für Verpflegung sorgten und den Grillmeister gaben.