50 Jahre TCM!

Liebe TCM-Mitglieder, unser Verein kann in diesem Jahr auf 50 Jahre Vereins-Geschichte zurückblicken. Dieses ehrenvolle Jubiläum möchten wir gemeinsam mit Euch feiern!

Wann: Samstag, 16.09.2023, ab 17:00 Uhr
Wo: Fellbacher Schnittrosen, Stuttgarter Str. 115, 70734 Fellbach

Wir freuen uns darauf, dieses Jubiläum angemessen zu würdigen und auf die Vereinsgeschichte zurückzublicken. Wir möchten auch den Gründungs- und Ehrenmitgliedern danken und mit Euch allen feiern, die diesen Verein lebendig halten.

Für das leibliche Wohl wird mit Essen und Trinken in schöner und feierlicher Atmosphäre gesorgt. So wie der Verein lebt auch diese Jubiläumsfeier nur durch seine Mitglieder. Wir freuen uns daher über eine zahlreiche Teilnahme und einen Unkostenbeitrag.

———————————-

Anmeldung: Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Eure verbindliche Anmeldung bis zum 01.07.2023. Bitte meldet Euch mit Namen, Personenanzahl und Alter bei u18 an info@tennisclub-muckensturm.de an. Auch Partner/-innen und Familie sind herzlich willkommen.

Der Unkostenbeitrag staffelt sich nach Alter und wird nach Ablauf der Anmeldefrist per Lastschrift abgebucht.

• Ab 18 Jahren: 22,- €
  • 12-17 Jahre: 14,- €