Danke!

An der diesjährigen Hauptversammlung wurden einige neue Vorstandsmitglieder gewählt. Bevor wir euch die Ergebnisse und die neuen Mitglieder vorstellen, möchten wir uns erst einmal bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern und des Kassenprüfers bedanken.

Sie haben alle einen tollen Job gemacht und sich teilweise jahrelang für unseren Verein eingesetzt!

VIELEN DANK!

Kassenprüfer: Heinz Mornhinweg

Heinz Mornhinweg war mehr als 30 Jahre lang ehrenamtlich als Kassenprüfer im Verein tätig. Worte können kaum beschreiben, wie wertvoll eine solche Position für einen Tennisverein ist und wie dankbar wir speziell Heinz sind, dass er stets motiviert und gewissenhaft die Finanzen überprüft hat. Tausend Dank an deinen wertvollen, jahrelangen Einsatz für den TCM!

2. Vorstand: Sibylle Noller

Sibylle ist seit 2010 Mitglied im Verein und war vier Jahre lang als Jugendwartin tätig, bevor sie 2016 das Amt des 2. Vorstandes übernahm. Als Mannschaftsführerin der Damen 40 bleibt sie uns weiterhin noch erhalten. Liebe Sibylle, wir danken dir für deinen Einsatz und wünschen dir alles Gute!

Kassierin: Heidi Mayer

Heidi Mayer wurde im Februar 2019 einstimmig als Nachfolgerin des langjährigen Kassier Kurt Assenheimer gewählt. Wir sind sehr froh, dass Heidi uns sehr zuverlässig und motiviert unterstütz hat, bevor sie aus privaten Gründen das Amt im Jahr 2022 niederlegen musste. Vielen Dank, Heidi!

Technischer Leiter: Jürgen Gross

Jürgen ist begeisterter Freizeitspieler und seit dem Jahr 2008 bei uns im Verein. In den Jahren 2014 bis 2022 hat er den Posten als Technischer Leiter inne gehabt und sich um die Belange rund um die Tennisanlage gekümmert. Wir wünschen dir alles Gute Jürgen!

Jugendwart: Yildirim Yüksel

Yildi ist ein begeisterter Hobby- und Mannschaftsspieler. Als Corona-Beauftragter sorgte er im Jahr 2020 für die Einhaltung der Hygienevorschriften im Verein. Seine Kinder spielen seit mehreren Jahren aktiv im Verein und auch der Rest seiner Familie sind gern gesehene Gäste auf der Anlage. Vielen Dank für deinen Einsatz, Yildi!