Jugendtag 2015

Unser erstes geplantes Event waren dieses Jahr die Einzelvereinsmeisterschaften am 23.05.2015. Leider fanden sich nicht genügend Teilnehmer was unter anderem an den Pfingstferien lag, jedoch veranstalteten wir anstatt der Meisterschaften spontan einen Funday für die Kinder und Jugendlichen.

Mit ca. 15 Kids ging es morgens um 10:00 auf die Plätze und es wurde sowohl auf Kleinfeld als auch auf Midcourt gespielt. Die Jugendlichen zwischen 14-17 Jahren kamen dann etwas später zum Zug und mussten dann ein bisschen mehr schwitzen als die ganz Kleinen. Um die Jugendarbeit weiterhin zu fördern werden wir dieses Jahr noch ein Tenniscamp auf unserer Anlage veranstalten. Der Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir wünschen in diesem Sinne allen Mannschaften viel Erfolg für die Verbandsrunde!

Euer TCM-Team