Skatturnier 2014

Skatturnier 2014

Beim 10. Skatturnier in Folge lieferten sich diesmal erneut 8 Mitglieder heiße Kartenduelle. Somit wurde nur an 2 Tischen gereizt, gespielt, gedrückt, vergessen zu drücken (dumm gelaufen) oder sogar zu viele Karten gedrückt (noch dümmer gelaufen!!).

Bei aller Ernsthaftigkeit steht dann doch immer der Spass am Kartenspielen und das „Zusammentreffen“ im Vordergrund. Beim traditionellen Hefezopf, Viertele und Bier fand auch dieses Turnier seinen verdienten Sieger mit einer alles überragenden Gesamtpunktzahl vom Titelverteidiger Uma:

1. Sieger: Perumal Hurth (1448 Pkte.)
2. Sieger: Hansi Hörner (1250 Pkte.)
3. Sieger: Rolf Haase (1110 Pkte.)

Es wäre super, wenn sich noch weitere Skatspieler finden lassen. Nur Mut!! Wir werden den Termin 2015 wieder rechtzeitig bekannt geben.

admin

Schreibe einen Kommentar




Enter Captcha Here :