Unsere neuen Vorstandsmitglieder

Im Vorfeld der Hauptversammlung im März gab es einige neue Aufstellungen, somit wurde nicht nur der Gesamtvorstand neu gewählt, sondern gleich auch vier Positionen komplett neu besetzt. Außerdem wurde eine Position der Kassenprüfer neu besetzt.

Wir freuen uns sehr, dass wir sehr motivierte und kompetente Mitglieder dafür gefunden haben und stellen sie hier kurz vor.

Schatzmeister:
Prof. Dr. Dirk H. Hartel

Dirk hat erst relativ spät seine Liebe zum Tennis entdeckt. Dafür sind er und sein Sohn Dominik aber umso motivierter beim Spielen dabei. Seit 2022 verantwortet Dirk die Finanzen im TC Muckensturm. Als Professor für Betriebswirtschaftslehre bringt er dafür die richtigen Voraussetzungen mit. Wir freuen uns sehr, für diese wichtige Position ein kompetentes und motiviertes Mitglied gewonnen zu haben!

2. Vorstand: Alexander Haug

Alex Haug ist seit über 40 Jahren beim TCM und hat auch schon als Kind für unseren Verein gespielt. Vor einigen Jahren war er schon einmal als 2. Vorstand tätig und kennt somit diese Aufgabe sehr gut.

Jugendwartin: Julia Ilzhöfer

Die Sozialpädagogin war schon als Kind Mitglied beim TCM und hat 2016 wieder den Weg zu uns gefunden. Seit dem spielt sie in der Mannschaft der Aktiven Damen. Im Jahr 2021 hat sie im Rahmen ihrer Tätigkeit beim Sportausschuss mehrere Aktionen wie einen Cocktail- und Turnierabend federführend organisiert. Wir freuen uns sehr, dass Julia ab 2022 das Vorstandsteam als Jugendwartin tatkräftig unterstützen wird und wünschen ihr dafür gutes Gelingen!

Technischer Leiter:
Gregor Skatulla

Gregor hat den Weg zu unserem Verein vor über 15 Jahren gefunden. Mit seinem offenen und direkten Charakter wurde er sofort in die aktive Mannschaft aufgenommen, wo er bis heute sehr motiviert seine Spiele beschreitet. Als Bauingenieur hat er die Stelle des Technischen Leiters übernommen, mit dem Ziel, nicht nur unsere schöne Anlage weiterhin in „Schuss“ zu halten, sondern diese nach Möglichkeit auch zu modernisieren. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute.

Kassenprüfer: Markus Ackermann

Markus ist seit knapp 10 Jahren begeisterter Hobbyspieler und seit 2021 beim TCM aktiv. Der Betriebswirt hat ab 2022 im Verein die Funktion als Kassenprüfer von seinem Vorgänger Heinz Mornhinweg übernommen.