Saisonende

Liebe Tennisfreunde und geschätzte Mitglieder, mit großer Freude blicken wir auf ein fantastisches Jahr zurück, das uns dank des milden Wetters sogar ermöglicht hat, unsere Tennisplätze bis in den Dezember hinein zu nutzen.

Ein herzliches Dankeschön an euch alle für eure fortwährende Unterstützung und eure leidenschaftliche Hingabe zum Tennissport!

Diese Woche wurden die letzten beiden Sandplätze winterfest gemacht. Doch keine Sorge, die Vorfreude auf das nächste Spieljahr kann schon jetzt beginnen!

Möge die festliche Weihnachtszeit euch und eure Familien mit Wärme und Freude erfüllen. Wir hoffen, dass die kommenden Feiertage genauso spielerisch und erfüllend sind wie unsere Tennisrunden auf der Anlage.

Das Vorstandsteam freut sich bereits jetzt darauf, euch im neuen Jahr wieder auf dem Platz begrüßen zu dürfen. Bleibt gesund, genießt die Feiertage in vollen Zügen und startet mit frischer Energie in die kommende Saison!

Mit sportlichen Grüßen,

Euer Vorstandsteam